Midnight Horror Circus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnight Horror Circus

Treten Sie ein, kommen Sie näher und genießen Sie die Show!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 - Zirkus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:18 pm

"Vielleicht weil es praktischer war? Ich meien, sie könnten dir in Zukunft ja viel nützlicher sein, wenn sie dir gehorchen, anstatt wenn sie weg sind"
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:21 pm

"Aber jemanden seinen Willen aufzuzwingen ist...falsch", überlegte Pip. "Ich würde auch nicht wollen, dass mich jemand manipuliert..."
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:22 pm

"Es ist auch falsch die Seelen von anderen Leuten zu klauen, oder im allgemeinen zu stehlen. Was erwartest du? Wir sind menschen , naja zumindest fast.."
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:23 pm

"Ihr stehlt Seelen?!", rief Pip erschrocken aus.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:31 pm

"Sie schmecken gut, und sättigend sind sie auch!" verteidigte sich Vincent , wurde jedoch sofort wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:34 pm

"Sie schmecken...gut?? Wonach schmecken sie den bitteschön?", wollte Pippa wissen und stellte sich vor, wie jemand ihre Seele aß und sich genüsslich den Bauch rieb.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:38 pm

"Das kommt ganz darauf an..." murmelte Vincent. "je nachdem, wie derjenige bisher gelebt hat, denn man verzehrt. Die besten Seelen sind die, die frei von Sünde sind. Aber man kann den Geschmack nicht mit normalen Worten bescheriben.."
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:40 pm

"Aha", meinte Pippa unsicher. "Aber du wirst mich jetzt nicht essen...oder? Vielleicht schmecke ich nämlich ganz eklig..."
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:41 pm

Vincent begann schallend zu lachen. "Nein...ich weiß nicht, aber ich mag Seelen nicht so arg, auch wenn ich sie zum überleben brauche.."
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:42 pm

Erleichtert atmete Pippa aus. "Gut..." Dann musste auch sie lachen.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:44 pm

Vincent konnte darüber nur den Kopf schütteln. "Weißt du...du bist schon witzig. Du hättest so viele Möglichkeiten , mir irgendetwas zu tun, sollte ich es doch jemals wagen deiner Seele zu nahe zu komme, und stattdessen fragst du nur.."
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:45 pm

"...ob du mich essen willst. Stimmt", kicherte Pippa. Der Nebel verzog sich nur langsam und die Sonne streckte ihre Strahlen bis in die entlegensten Winkel aus.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:51 pm

"Oh...ich glaub ich geh rein..." meinte Vincent etwas abschätzig, als die Sonne mitten auf sein Gesicht zu scheinen schien.
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:52 pm

"Magst du keine Sonne?", meinte Pippa und gneoss die Wärme auf ihren Wangen.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:53 pm

"Der Regen ist viel schner...Er lässt das Gras glitzern, wenn die Tropfen noch liegen bleiben, und lässt die blumen neu erblühen.." flüsterte VIncent leise und sah hinauf zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:54 pm

"Abe rohne die Sonne würden die Bluem ertrinken", ergänzte Phillipa leise und musterte Vincent neugierig.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:56 pm

"Hm...sie sind eben wie Ying und Yang...sie könnten nicht gegensätzlicher sein...und doch kann das eine nicht ohne den anderen sein, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:57 pm

Pip nickte und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 8:00 pm

"Also, sollen wir zurückgehen? Ich wäre nämlich gut und gerne dafür.." meinte Vincent.
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 8:00 pm

Pip schlos skurz die Augen um noch etwas Sonne zu genießen ,dann ncikte sie und folgte Vincent zurück zu den Wohnwagen. Soul und Sheela lagen schlafend vor ihrem eigenen Wagen.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptyMo Mai 24, 2010 8:55 pm

"Was ist das bloß für ein Ort???" fragte sich Annabelle schaudernd und blickte schpchtern aus dem Fenster des Wagens. "Wieso musste der Zirksu bloß hier halten??? "Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Rast...ich will nicht als Wegelagererfutter enden..." dachte Annabelle schockiert und dachte ständig über die kleine Pistole, die zur Selbstverteidigung in ihrer Damentasche versteckt war. Bei Reisen war sie immer besonders vorsichtig - ob mit Zirkus oder ohne.
---

James flog mehrmals das gesamte Gebiet ab um es nach Gefahren auszkundschaften. Sehr zu seine Zufriedenheit entdeckte er im Moment keine potenielle Gefahr, weshalb er wieder zu Annabelles Wagen zurückkehrte. "Sie traut sich nicht auch nur einen Schritt aus dem Wagen zu machen...gut so!" lachte James. So war seine Aufgabe doch gleich viel einfacher zu erledigen. "Am besten der Zirkus bleibt für immer hier - dann habe ich erstmal Urlaub!"
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 2:04 pm

"Willkommen in meinem kleinen Reich" meinte Vincent, als er den Wagen, in dem es noch ziemlich chaotisch zuging, betreten hatte. "Tut mir leid wegen der Unordnung, ich bin gestern nass geworden und brauchte einen ort wo ich meine Sachen aufhängen konnte" er grinste hinüber in Richtung der Wäscheleine, die nun, da die Tür geöffnet war, etwas herunterhing und so jedem den Weg versperrte der versuchte, sich im Wagen zurecht zufinden.
Nach oben Nach unten
Pippa
Admin
Pippa


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 2:05 pm

"Schon in Ordnung", meinte Pip und grinste, al sie die Wäscheleine sah.
Nach oben Nach unten
https://midnighthorror.forumieren.de
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 2:11 pm

"Ich setzte keinen Schritt daraus....ich bleibe hier drinnen und trinke lieber eine Tasse Tee!" schnaubte Annabelle. Jetzt fiel ihr aber erst auf, dass sich ihre Kochstelle für das heiße Wasser im anderen Wagen befand.
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 11.05.10

Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 EmptyDi Mai 25, 2010 2:22 pm

"Gottseidank habe ich noch andere Klamotten. Es wäre doch etwas peinlich gewesen, die ganze Zeit nur mit einer Hose bekleidet herumzulaufen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Zirkus   Kapitel 1 - Zirkus - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Zirkus
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnight Horror Circus :: The Midnight Horror Circus :: Let's start the show...-
Gehe zu: