Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:06 pm
Zufrirden summte der Direktor eine Melodie. Sie hatten einen gradnsiosen Fang gemacht. Dafür würden sie mindestens 50 Jahre kriegen...pro Seele! "Du lächelst?", fragte gemma und schmiegte sich an den Direktor. Ihre langen, braunen Haaren fielen in Wellen über ihre nakte Schulter. "Ich habe auch allen Grund dazu"; sagte der Direktor und verschob seine Augenklappe. In der rechten hielt er lcoker die Zügel fest, die Pferde rannten ohnehin von selbst weiter.
Vincent
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:11 pm
"Weißt du, deine Mutter war...wunderschön..es ist fast scho unbeschreiblich.." Sein Vater blickte lächelnd in sen Gesicht. "Sie hat uns so vieles vermacht, doch ....es reicht leider nicht zum Leben in dieser Gesellschaft. Alles ist unglaublich teuer, und wir haben bald kein Geld mehr.." Vincent blickte auf und sah seinen Vater neugierig an. "Und jetzt?" fragte er mit seiner damals noch piepsigen Stimme und kletterte auf den SChoß seines Vaters. Er war erst 8 zu dieser Zeit. "Ich tue das nur ungern,...doch ich bitte dich, besorg uns etwas zu Essen. Du weißt wie du es machen musst, ja?" Vincent nickte leicht und lächelte. "Ich tue alles für dich Papa, das weißt du!"
Doch dieser Schwur sollte ihn schon bald ins Verderben stürzen.
Pippa Admin
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:13 pm
Die Karawane machte keine rast. Unablässig galoppierten die Pferde aus Angst vor der Peitsche. Als die Sonne langsam aufging, erreichten sie eine große Stadt. Aber erst außerhalb hielt der Direktor an. Tote Bäume streckten ihre schwarzen Äste gen Himmel, Nebel waberte über den mit Tau übersähten Boden. //Der perfekte Ort für etwas Nervenkitzel...//
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:16 pm
Vincent, gerade eben noch in Gedanken versunken, sah plötzlich von seinem Wagenach herunter auf die Landschaft, die sich nun ihm zu Füßen bot. //Was für ein schauerlicher Ort. Man könnte meinen wir wärena uf einem Friedhof, und nicht auf dem nächsten Zirkusplatz..//
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:22 pm
"Wie unheimlich...", murmelte Pip als sie gähnend aus dem Fenster sah. Mit einem Ruck hielt ihr Wagen.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 7:41 pm
Vincents Wagen, der direkt nach Pips Wagen kam , hielt ebenfalls und VIncent wäre fast vom Dach gefalen hätte er sich nicht kurz festgehalten.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:14 pm
Pip machte die Tür uaf und die beiden Leoparden sprangen ins freie. Alle anderen Zirkusartisten stiegen ebefalls aus ihren Wägen. Streckten sich, gähnten und sahen sich um.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:16 pm
Vincent stand ebenfalls auf und sprang elegant vom Wagendach. "Ich hätte nicht gedacht dass es so lange dauert.." murmelte er und ließ geräuschvoll seinen Hals knacken, als er sich streckt.e
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:18 pm
"Guten morgen", meinte Pip schüchtern als sie Vicnent sah. Sie wollt nicht mehr sauer sein, sie hasste es ognoriert zu werden.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:20 pm
"Morgen" Vincent begann zu grinsen, als Pippa ihn plötzlich ansprach. //Sie hat sich wohl beruhigt// dachte er und kicherte leicht.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:21 pm
"Ziemlich schaurig hier...nicht?", meinte Pip und lächelte. Der Nebel umwaberte ihre Beine und ließ Sheela und Soul wie Geister aussehen.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:23 pm
"Schön schaurig, wenn du mich fragst" entgegnete Vincent und sah sich noch einmal um. Alles hier wirkte, als wären sie direkt im Reich der Toten angekommen, auch wenn er nicht wusste, ob es dort wirklich so aussah.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:23 pm
Pip nickte und schmunzelte. Sie wusste nicht recht was sie sagen sollte. "Sollen...sollen wir die gegend erkunden?", fragte sie schließlich.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:28 pm
"Können wir" antwortete Vincent und trat näher an sie heran. Ihm fehlten einfach die Worte, das war ofensichtlich.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:30 pm
Pip schluckte. Es war, als spürte sie die düstere Aura des Dämons. Aber anstelle Angst zu haben, fand sie es irgendwie aufregend. Ebenso wie das Gefühl die Leoparden zu zähmen.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:34 pm
Vincent hörte das Schlucken und verzog leicht das Gesicht. "Hast du Angst, jetzt da du weißt, was ich bin? " fragte er und musterte pippa eingehend.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus Sa Mai 22, 2010 8:37 pm
"Sollte ich?", entgegnete Pip.
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:43 pm
"Hm.." machte Vincent geheimnisvoll. "Nun, eigentlich ja schon, aber du mit einen kräften müsstest ja shcon mehr gewöhnt sein, oder nicht?"
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:44 pm
"Nicht wirklich. Ich wusste nciht einmal ,dass ich sowas kann...ich wollte einfach nich tsterben und dann...waren die Leoparden plötzlich ganz brav.", meitne Pip und lächelte verlegen. "So etwas wie Zauberei und Dämonen habe ich nur wenig gesehen."
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:46 pm
"Naja man kann uns ja auch schlecht von anderen menschen unterscheiden, nicht? Die Unterschiede, die es wirklich zwischen Menschen und Dämonen gibt, sind nicht sichtbar , zumindst nicht für normale Menschen, und wenn du mal über die Straße läufst dann wirst du es erst recht nicht sehen." meinte Vincent. "Aber eine Einlage mit den zweien war wirklich interessant. "
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:47 pm
Pip ginste. "Dann gibt es also noch mehr Dämonen, man sieh tsie nur nicht?"
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:52 pm
"Natürlich. Ich weiß nicht wie viele von uns wirklich existieren, aber zu sagen das ich der Einzige bin, wäre eine Lüge." Vincent musste ebenfalls leicht lächlen.
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:53 pm
"Wooow. Ich wüsste gern was ich bin", meinte Pippa und schmunzelte. Zusammen mit Vince ging sie u mdas Lager herum. "Ich meine...als Hexe müsste ich ja alles verzaubern können, aber da sklapt nicht"
Vincent
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 6:58 pm
"Hm...vielleicht brauchen diene Kräfte nur so etwas wie...Training?" fragte Vincent und sah zu ihr hinüber. "Ich meien, es wirkt doch anscheinend jedesmal wenn du in Lebensgefahr bist, oder?"
Pippa Admin
Thema: Re: Kapitel 1 - Zirkus So Mai 23, 2010 7:00 pm
"Keine Ahnung. Bis auf Sheela und Soul war ich noch nie in LEBENSgefahr", sagte Phillipa. "Außerdem frage ich mich, warum ich sie nicht einfach weggezaubert hab oder so, anstelle zu hexen ,dass sie mir gehorchen müssen..."